Die schönsten Frauen im Cosplay von der Dragon Con in Atlanta 2015

Vorheriger ArtikelDie Mädchen von Instagram – heute Arianny Celeste
Nächster ArtikelLauren Williams die Frau mit den längsten Beinen Amerikas

Die schönsten Frauen im Cosplay von der Dragon Con in Atlanta 2015

Die Meinung ist weit verbreitet: Cosplay ist nur etwas für kleine dicke Mädchen und pickelige Jungs, die allesamt in einer Scheinwelt leben und sonst keinen Anschluss finden. Nerds eben. Nun, das mag vereinzelt noch zutreffen, allerdings scheinen diese Zeiten ein für alle Mal vorbei zu sein, wie wir im folgenden Clip sehen.

Auf der diesjährigen Dragon Con in Atlanta, welche sich seit ihrer Gründung im Jahr 1987 einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut, erhalten wir einen guten Einblick in das bunte Treiben. Mädels in fantasievollen Kostümen aus den Bereichen Computerspiele, Filme und Anime zeigen jede Menge nackte Haut.

Unter anderem sind zu sehen:
Monika Lee (Assassin’s Creed)
Riddle’s Messy Wardrobe (Assassin’s Creed)
Jacqueline Goehner (Witchblade)
Nikita Cosplay (Kei Yuki)
Volpin Props (Daft Punk Helmet)
Destiny Nickelsen (Bombshell Stargirl)
Oki Cospi (Samus)
Bindi Smalls (Halo Ravegirl)
iObject Law and Cosplay (Green Lantern)
Rosalie Cosplay (Pin-Up Wonderwoman)
Takumi Cosplay (Starfire – Teen Titans)
Magnolia Q Cosplay (Robin – Teen Titans)
Miyuki Hara (Lady Loki)
Keren Lin Creations (Alice)
Sox Cosplay (Booker)
Lindze A’la Mode (Angus Young AC/DC)
Beat Down Boogie (Camera dude)
Carlos Font (Ryu)
Moderately Okay Cosplay (Genderbent Caitlyn)
Bettan Cosplay (Pool Party Sona)

Siehe auch Wie Mädels für Cosplay ihre Brüste grösser wirken lassen.

DRAGON CON 2014 COSPLAY SHOWCASE – Die schönsten Frauen im Cosplay von der Dragon Con in Atlanta 2015