Abhilfe gegen den Winterblues – 24 Stunden Pharrell Williams Song Happy

Na, gerade mies drauf? Wegen Ärger im Job oder dem schlechten Wetter voll auf Winter Blues? Da kann ich Dir Abhilfe verschaffen. Sänger Pharrell Williams hat von seiner neuen Single „Happy“ ein interaktives 24 Stunden Video gedreht. Also 24 Stunden geballte Musik-Gaudi! Der Clip mit dem lässigen Sound läuft wirklich einen kompletten Tag durch und verändert sich je nach Tageszeit. Mit Gastauftritten von u.a. Magic Johnson, Jamie Foxx, Odd Future, den Minions oder Steve Carrell. Alltag goodby!

Der eingängige Song „Happy“ wurde auf dem Soundtrack zum Kinofilm „Ich, einfach unverbesserlich 2“ veröffentlicht und ist nach „Blurred Lines“ und „Get Lucky“ der nächste Hit, an dem Williams mitgearbeitet hat.

Die 4 Minuten-Version hier unten, die schauen sich aber nur Langweiler an. Los klicke Dich auf 24hoursofhappy.com und werde glücklich … 😉


Pharrell Williams – Happy (Official Music Video) – Abhilfe gegen den Winterblues – 24 Stunden Pharrell Williams Song Happy – Song, Lied, Sound, Musikvideo