13 Minuten lang gecrashte Autos in Russland

13 Minuten lang gecrashte Autos in Russland

13 Minuten lang gecrashte Autos in Russland. Eigentlich bin ich kein Freund von fieser Schadenfreude … neiiiin … 😉 aber was auf Russlands Strassen abgeht ist unglaublich und kann ich euch nicht vorenthalten. Ich will ja gar nicht hinsehen, aber ich kann auch nicht wegschauen: Säufer, rollende Baumstämme, verlorene Reifen, lebensmüde Fussgänger, Flugzeuge, Boote und mehrfach Stromschläge. Es gibt in Russland wohl nichts, was es nicht gibt und immer hat einer ’ne Kamera dabei!

Hier ein paar Highlights: bei Minute 4:00 h ein unglaublicher Drahtseil-Überschlag, 4:17 Blitzeinschlag, 5:40 zwei Typen steigen nach dem Unfall aus und gehen, 9:45 Feuerwerk hoch zehn …

13 Minuten lang gecrashte Autos in Russland


Autofahren in Russland und Absturz – 13 Minuten lang gecrashte Autos in Russland – Verrückte Russen

BITCOIN MINING FÜR ALLE!