Warum wir Männer uns viel häufiger rasieren sollten – Den Babys zuliebe

Vorheriger ArtikelEinfach mal 200 Frauen nach Sex fragen
Nächster ArtikelPatrick und Whitney McGillicuddy erwarten ein Kind und sagen das mit Colaflaschen

Warum wir Männer uns viel häufiger rasieren sollten – Den Babys zuliebe

Ich gestehe, auch ich gehöre gelegentlich zu denen, die gerne mal eine Rasur ausfallen lassen. Täglich den Rasierer in die Hand zu nehmen verlangt viel Disziplin. Vielleicht macht es mir die superweiche Babyhaut meiner sechs Wochen alten Tochter zukünftig leichter, doch öfter die Bartstoppeln abzurasieren. Und, da gebe ich Wilkinson Sword Recht, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Das gilt schon seit der Steinzeit und der Clip demonstriert den Vätern dieser Welt eindrücklich, warum ein glattes Gesicht wirklich alles ist. Treffen die Babys doch schon seit jeher mit bärtigen Männern zusammen. Also lieber ab damit .. 😉


Wilkinson Sword – “First impression” – Warum wir Männer uns viel häufiger rasieren sollten – Den Babys zuliebe – Rasur, Rasierer, rasieren, Free your skin – lustige und witzige Werbung