Männer versuchen ihr Glück an BH-Modellen

Vorheriger ArtikelMiniraketenwerfer zum Selberbauen
Nächster ArtikelWenn Sex wäre wie „Call of Duty“

Jungs, wie ihr wisst, kann ich einen BH im Dunklen öffnen, mit verbundenen Händen, sogar mit den Zähnen … 😉 Die Männer in diesem Clip versuchen ihr Glück an BH-Modellen und scheitern ausnahmslos. Büstenhalter gibt es (leider) mit unterschiedlichen Schliessmechanismen. Mit einem Häkchen, mit zwei oder mehr Häkchen, zum Öffnen auf der Vorderseite oder hinten. Ich habe das Gefühl, manchmal wären sogar Widerhacken verbaut. Jedenfalls verlangt das Öffnen eines BHs, speziell in stürmischen Momenten, von uns Männern oft viel Geschick und eine notwendige Portion Feingefühl. Da kann man in brenzligen Situationen schon mal zittrige Finger bekommen. Besonders die einhändige Variante erfordert viel Übung. Das Magazin Cosmopolitan hat jetzt die Herren der Schöpfung zum Test an eine Büste geschickt und sie mit unterschiedlichen BH-Varianten vor teilweise unlösbare Aufgaben gestellt. Sehr zur Schadenfreude der Damenwelt …

Siehe auch Weiterbildung für Männer: Wie öffne ich den BH einer Frau mit einer Hand.


Guys Try to Unclasp Different Kinds of Bras | Cosmopolitan – Männer versuchen ihr Glück an BH-Modellen – Männer versuchen BHs zu öffnen, Büstenhalter, Busen, Titten Hupen, Oberweite, Experiment, kompliziert, aufmachen, Öffnen

BITCOIN MINING FÜR ALLE!