Joe schläft mit Frauen um zu überleben

Ist das echt oder ein Fake? Joe, 26, jedenfalls behauptet, (fast) jede Nacht mit einer anderen Frau zu schlafen. Er tut das nicht aus Jux und Tollerei. Er möchte überleben, denn Joe ist obdachlos. Tagsüber bettelt er sich durch Manhattan, New York, in der Nacht macht er sich auf die Suche nach einer Frau, die ihn bei und mit sich schlafen lässt.

Joe sieht nicht aus wie der typische Penner, denn er tut alles, um gut auszusehen. Das gehört zu seiner Überlebenstaktik. Würde er nicht einen Grossteil des Geldes in seine Erscheinung stecken, zusätzlich zu reichlich Drogen und Alkohol, würden ihn Frauen nicht mitnehmen. Dazu sein Charme und schon kann er drei bis vier Nächte in der Woche einen schönen Abend geniessen, duschen und in einem Bett schlafen.


Homeless Millennial Survives By Picking Up Women Every Night [Insights] | Elite Daily – Joe schläft mit Frauen um zu überleben – baggern, flirten, anmachen – Männer und Frauen