Joe baggert gerne und hebt mit seinem Minibagger einen kompletten Keller aus

Joe baggert gerne und hebt mit seinem Minibagger einen kompletten Keller aus

Joe baggert gerne, aber welcher Mann tut das nicht? Nur, Joe ist anders, denn der Kanadier hebt unter seinem Haus mit einem ferngesteuerten Mini-Bagger eine Grube für den zukünftigen Keller aus. Das macht er bereits seit sieben Jahren und durchgehend dokumentiert auf YouTube.

Welcher Mann träumte als Kind nicht davon, später einmal Baggerfahrer zu werden? Doch auf die verrückte Idee, seinen Keller mit einer emsigen Kolonne funkferngesteuerter Baumaschinen auszubauen, muss man erst mal kommen.

Die kleinen Bagger, Raupen und Muldenkipper waren seit 2005 täglich im Einsatz. Tonnenweise Erde, Steine und Material transportierten die kleinen „Dump Trucks“ über eine Holzrampe aus dem Kellerfenster hinaus in den Vorgarten. Praktisch, der Hausflur blieb dadurch sauber.

Go Pro

WA500 Digging at the Wall

Movie 0010

Loading out floor dry

Clearing the Top of the Wall – Joe baggert gerne und hebt mit seinem Minibagger einen kompletten Keller aus