Fünf Spielzeuge für Jungs, die jeder Mann in diesem Jahr haben will

Es ist schwer zu glauben, dass Weihnachten schon zwei Monate zurückliegt. Und kaum ist der Valentinstag vorüber, schon halten wir Männer bereits wieder Ausschau nach dem nächsten Anlass, um auf ein Neues verwöhnt zu werden. Liebe Frauen, Abhilfe leisten könnte hierbei die Welt der technischen Spielereien, die uns weiterhin stetig beeindruckt – denn wenn Du dem wichtigsten Mann in Deinem Leben wirklich imponieren willst, sei es nun Dein Ehemann, Partner, Vater oder Bruder, so kannst Du Dich dabei ganz und gar auf diese trendigen Jungen-Spielzeuge verlassen.

Der Moto Hint

Hast Du den Valentinstag in diesem Jahr getrennt von Deinem Liebling verbracht? Kein Problem mit dem Moto Hint – eines der besten Bluetooth-Headsets auf dem Markt. Im Gegensatz zu anderen Bluetooth-Headsets ist der Moto-Hint einer der kleinsten, verfügbaren Kopfhörer und er wird ausserdem mit einem eigenen Aufladesystem geliefert. Er kann zudem sowohl mit Android- als auch mit iOS-Smartphones verbunden werden und ist darüber hinaus perfekt zum Hören von Podcasts geeignet.

Das Oppo R5

Für diejenigen, die nach einem Geschenk pünktlich zum Valentinstag gesucht haben, mag es eine kleine Enttäuschung gewesen sein – aber das neueste Smartphone, das Oppo R5, wird nicht vor dem 20. Februar im Handel erscheinen. Allerdings würde es das Warten mehr als wert sein, wird von dem dünnsten Smartphone auf dem Markt doch berichtet es sei unzerstörbar habe und zahlreiche Stresstests bestanden. Zu gut um wahr zu sein? Die unglaubliche Batterie-Leistung eignet sich zudem perfekt zum Spielen von Handygames, während die flexiblen Funktionstasten es dazu prädestinieren bei Spinpalace.com sein Glück zu versuchen.

Der Bose QuietComfort 15

Köpfhörer sind wohl kaum gleichbedeutend mit Stille und Ruhe, aber der Bose QuietComfort 15 besitzt ein Ausmass an Geräuschunterdrückung, die es wahrlich mit jedem Wettbewerber aufnehmen kann. Als ein Upgrade zum QC 15 zeichnet das neueste Angebot von Bose ein noch geschmeidigeres Design aus, das zudem mit einer noch besseren Geräuschunterdrückung – dank Mikrophone auf der Innen- und Aussenseite der Ohrmuscheln – daher kommt.

Das August Smart Lock

Für den etwas paranoiden Mann in Deinem Leben ist das August Smart Lock, eines der cleversten Geräte der Hometechnik, ein absolutes Muss. Dieser kleine und intelligente Aluminium-Ring ersetzt gewöhnliche Haustürschlösser und verbindet sich kinderleicht mit dem Hausbesitzer. Beispielsweise entriegelt das Schloss sich ganz simpel, wenn der Eigentümer und sein Smartphone sich dem Eigenheim nähern. Und es kümmert sich auch gleich noch um die Heizung, wenn man das Haus verlässt, damit spart man dann auch gleich noch Energie.

Die LG Smartwatch

Tragbare Geräte liegen im Moment absolut im Trend, zu einem grossen Teil auch dank der Veröffentlichung der neuen iWatch. Eine Armbanduhr, die jedoch allen Anforderungen gerecht wird, ist die LG Smartwatch, die den Computerfreak in Deinem Leben entzücken wird. Mit 512 Megabyte RAM und 4 GB Arbeitsspeicher ist dieses abgefahrene Gadget wie ein kleiner Laptop, den man beim Joggen mit sich tragen kann.

LG전자, 세계 스마트워치 시장 본격 공략

Bild Copyright LGEPR – Lizenzrechte

Fünf Spielzeuge für Jungs, die jeder Mann in diesem Jahr haben will