Wenn die Römer Motorräder gehabt hätten – Motorrad-Streitwagen

Wenn die alten Römer damals nicht nur Pferde gehabt hätten, sondern Motorräder, dann hätten sie wohl genau wie der verrückte Biker im Video, ein Bike vor ihren Streitwagen gespannt. Da bin ich mir absolut sicher. Offensichtlich geniesst der Wagenlenker seine Ausfahrt, wenn man sein begeistertes Lächeln sieht. Und wie Ben Hur nur die besten und kräftigsten Gäule vor seinen Wagen spannte, so wählt auch er hier nur vom Feinsten, eine Harley Davidson. Hm, mir käme da eine neue Geschäftsidee in den Sinn: Professionelle Wagenrennen mit Streitwägen von Motorrädern gezogen, wäre das nicht cool!?

Und Leute, bitte nicht Zuhause nachmachen! 😉


clip-2005-08-11 01;06;11.dv motorcycle chariot racing – Wenn die Römer Motorräder gehabt hätten – Motorrad-Streitwagen  – einen Streitwagen führen – Verrückte Männer auf Motorrädern – Motorradfahren – Wettrennen