Sein Auto auf die harte Tour vor dem Abschleppwagen retten

Sein Auto auf die harte Tour vor dem Abschleppwagen retten

Sein Auto auf die harte Tour vor dem Abschleppwagen retten. Sein Auto, sein liebstes Stück, ist bereits auf dem Abschleppwagen verladen. Aber dieser Engländer möchte seinen Wagen nicht hergeben. Klar, man könnte mit dem Abschlepp-Fahrer diskutieren, oder das Fahrzeug an der Sammelstelle auslösen, oder aber einfach flott rückwärtsfahren! Shit, möchte nicht wissen, was dabei alles kaputt gegangen ist. Da ist mir die Variante dieser jungen Dame schon lieber, die mit einem Striptease versucht, ihr Auto vor dem Abschleppen zu retten.

Sein Auto auf die harte Tour vor dem Abschleppwagen retten


Moment crazy driver reverses off tow truck to avoid fine | Man Jumps With Car Off Tow Truck – Sein Auto auf die harte Tour vor dem Abschleppwagen retten – England – Engländer – englisch , Gross Britanien, Briten, britisch, Abschlepper, Hänger, aufladen, retten, flüchten