Russen sind hart im Nehmen – so wie dieser Motorradfahrer

Russen sind hart im Nehmen – so wie dieser Motorradfahrer

Russen sind hart im Nehmen, so wie dieser Motorradfahrer. Wäre der Clip nicht mit einer Dashcam gedreht worden, könnte man glauben, dieses Video zeige einen geübten Stunt. Aber das Video dokumentiert einen ungeplanten Unfall auf russischen Strassen. Der Fahrer des Motorrads wollte die Spur wechseln, kracht dabei in ein Auto und hatte einfach nur verdammt viel Glück. Wie ein Stuntman landet er auf dem Dach des vor ihm fahrenden Wagens, rollt sich ab und ist scheinbar unverletzt.

Russen sind hart im Nehmen - so wie dieser Motorradfahrer


ДТП Мотоциклист Могилев Беларусь – ДТП мотоциклист. – Russen sind hart im Nehmen – so wie dieser Motorradfahrer – Russland, Russen, russisch