Wenn die Freundin am falschen Auto Rache nimmt

Wenn die Freundin am falschen Auto Rache nimmt

Repost

Wenn die Freundin am falschen Auto Rache nimmt. Irgendwo in Russland, das nehme ich zumindest an, die Sprache klingt so, da will sich eine Freundin an ihrem Partner rächen.

Ich habe zwar keine Ahnung, was die Protagonisten von sich geben, aber vermutlich hat er sie betrogen. Und dafür saut sein Auto nun völlig ein. Die zwei das Spektakel filmenden Jungs haben einen Mordspass dabei, einer der beiden steigt lässig in ein unbeteiligtes Fahrzeug und fährt weg. Tja, Mädel, jetzt kannst du nur noch flitzen … 😉

Siehe auch Der Moment wenn die Freundin herausgefunden hat dass er sie betrügt, Die Rache einer rassigen Brasilianerin und Sich heftig am Auto vom Boss rächen.

Wenn die Freundin am falschen Auto Rache nimmt


Girl wrecks wrong car when trying to get revenge on boyfriend – Wenn die Freundin am falschen Auto Rache nimmt, Männer und Frauen, Beziehung, Partnerschaft, Auto, Betrug, betrügen, Beziehung, Freundin, Männer und Frauen, Partnerschaft, Rache, rächen, Russen, Russin, russisch, Russland, zerstören, Überraschung