Neue Auto-Farbe auf Knopfdruck

Durch einen neuartigen paramagnetischen Lack wird es möglich die Farbe eines Autos auf Knopfdruck zu ändern. Mittels Magnetfelder ändert sich die Ausrichtung der Partikel und dadurch die Lichtbrechung und der Farbeindruck des Lacks. Ohne angelegte Strom-Spannung ist die Lackschicht immer weiss. Der Aufpreis gegenüber der Standardlackierung soll bei einem Mittelklassewagen nur rund 2.000 Euro kosten. Wie geil wäre das denn bitte?

Wäre? Ja, wäre, denn dieser Autolack ist zu schön um wahr zu sein. Das Video mit dem Chevrolet ist ein Fake. Aber nicht nur Bankräuber dürften dieses Gadget lieben, sollte die Lackierung in Serie gehen, irgendwann mal …


Unbelievable Color Changing Car!! – Color Changing Car Paint – Must See !!! – Neue Auto-Farbe auf Knopfdruck – Autolack