Einen Jeep in vier Minuten auseinander und wieder zusammen bauen

Vorheriger Artikel120 Jahre Bademode in zwei Minuten mit Model Amanda Cerny
Nächster ArtikelHilflose kleine Thai Boxerin macht ihre Trainer platt

Ja, das geht wirklich. Ein Jeep lässt sich in vier Minuten auseinander und wieder zusammen bauen. Mit einem aktuellen Geländewagen-Modell ist das allerdings sicher nicht mehr möglich.

Die Jungs im Clip sind Soldaten der Kanadischen Armee, gehören dem 3. Teil der Area Support Group Technical Services Division an und hatten wohl zu viel Zeit in der Canadian Forces Base Gagetown in New Brunswick. Die Darbietung war Teil einer Armee Parade in Halifax.

Bei dem Wagen handelt es sich vermutlich um einen Jeep Willys CJ-5 (Zivile Version) oder Willys M38A1 (Militär Version). Beeindruckend, wozu eine gut ausgebildete Truppe im Team in der Lage ist. Eine Formel 1 Boxencrew kann nicht schneller ein … 😉

Siehe auch Ai Se Eu Te Pego von Michel Teló aus Männersicht.


Army Crew Tears Apart & Rebuilds Jeep in Four Minutes – Einen Jeep in vier Minuten auseinander und wieder zusammen bauen – schnell, Soldaten, Armee, Kanda, Kanadier, kanadisch, Autos, Geländewagen, Jeep, SUV