Der Upside Down Bikini – ein sexy Trend für den Sommer 2018

Der Upside Down Bikini – ein sexy Trend für den Sommer 2018

Der Upside Down Bikini – ein sexy Trend für den Sommer 2018. Begonnen hat alles wohl mit einem Posting des australischen Bademoden-Labels Cantik. Dort wurde das Foto eines Models mit einem „Upside-Down“-Bikini gezeigt und die Follower gefragt, ob sie mutig genug wären, das Oberteil auch so zu tragen.

Im Gegensatz zum üblichen Bikini-Oberteil erzeugt dieser Tragestil ein hervorragendes Dekolleté. Dazu taugt eigentlich jedes Oberteil, die Mädels müssen also nicht extra shoppen gehen. Das einzige kleine Problemchen könnten für die Damenwelt sein, dass nun eigentlich nur die Brüste den Bikini halten und sonst nix …

Der Upside Down Bikini - ein sexy Trend für den Sommer 2018


Tutorial Upside Down Bikini – COME FAR APPARIRE IL SENO PIÚ GRANDE DI 2 TAGLIE – Der Upside Down Bikini – ein sexy Trend für den Sommer 2018 – Style und Design, schöne Frauen in sexy Bademoden