Weihnachten ist vorbei, also Mädels, ran an den Hüftspeck

Vorheriger ArtikelCoffee Makes Me Poo … und sie hat Recht
Nächster ArtikelHeiratsantrag 2.0 – so macht Man(n) heute einen Antrag

Weihnachten ist vorbei, also Mädels, ran an den Hüftspeck

Weihnachten ist vorbei, also Mädels, ran an den Hüftspeck. In der Weihnachtszeit häufen sich schnell mal ein paar zusätzliche Pfunde auf den zarten Hüften an. Aber Mädels, die wollt ihr doch sicher nicht behalten …? 😉 bodyrock.tv stellt die besten Workouts für Zuhause vor, ihr müsst nicht mal ins Studio gehen. Sehr wohlgeformte und attraktive Girls zeigen Übungen wie Breakdance Push Up Exercise, Prisoner Get Up Exercise und Sexy Time Abs Workout , die Workouts klingen nach einer echten Herausforderung! Also los Mädels … ich schaue erstmal noch etwas zu …

Weihnachten ist vorbei, also Mädels, ran an den Hüftspeck


Fitness – Suicide Sweat Workout – Weihnachten ist vorbei, also Mädels, ran an den Hüftspeck, Workout, Fittness