Auf dieser Hochzeit wird gebrüllt und gestampft und alle freut es

Vorheriger ArtikelDie Mädchen von Instagram – heute Shanda Rogers
Nächster ArtikelPer Drohne Bier liefern lassen

Auf dieser Hochzeit wird gebrüllt und gestampft und alle freut es

Sie brüllen, schreien sich an und stampfen auf den Boden. Männer, die sich Brust an Brust stehen und tief in die Augen schauen. Gehen die gleich alle aufeinander los? Nein, keine Sorge, war ihr hier steht, das nennt sich Haka und ist ein Polynesischer Tanz. Dieser fantastische HAKA findet auf einer Hochzeitsfeier statt und bindet auch Braut und Bräutigam mit ein, äusserst beeindruckend und voller Gefühle. Mein erster Artikel über den Haka-Tanz war weniger erfreulich, Māori verabschieden ihre gefallenen Kameraden mit einem riesigen Haka.

Hier gibt es noch etwas mehr Hintergrundinformationen.

Wedding haka moves New Zealand Maori bride to tears – Awesome HAKA at a wedding reception – Auf dieser Hochzeit wird gebrüllt und gestampft und alle freut es, Polynesien, Polynesier, polynesisch, Männer tanzen, Heiraten, Hochzeit, Braut, Bräutigam, Eheschliessung, verheiratet