Valentinstag – Liebe und Schönheit und die kleinen Dinge des Lebens

Valentinstag – Liebe und Schönheit und die kleinen Dinge des Lebens

Valentinstag – Liebe und Schönheit und die kleinen Dinge des Lebens. Ich glaube, ich habe noch nie einen Spot für Schwarzkopf gepostet. Aber dieser Spot für ein Haarfärbemittel, so profan das klingt, dieser Spot ist einfach wunderbar. Es geht um Liebe und Schönheit und die kleinen Dinge des Lebens. Was für eine süsse Idee zum Valentinstag! Jungs, jetzt müsst ihr euch aber ganz schön anstrengen in zwei Tagen, und nicht das hier machen … 😉

Valentinstag - Liebe und Schönheit und die kleinen Dinge des Lebens


Love creates beauty – Not just on Valentine’s Day – You – A Declaration of Love by Schwarzkopf Nectra Color – Valentinstag – Liebe und Schönheit und die kleinen Dinge des Lebens – Manner und Frauen