So bereiten sich Frauen auf Sex vor

Vorheriger ArtikelPizza machen auf die sexy Art
Nächster ArtikelBoote wie Kampfjets – Jetboote von Skippers Canyon

Nur mal so, damit ihr das nun auch wisst. So bereiten sich Frauen mit viel Aufwand auf Sex vor. Schliesslich möchten Frauen ein besonderes Bild aufrecht erhalten. Frauen haben an gewissen Stellen an ihrem Körper Haare, das dürfen wir Männer nie erfahren. Frauen tragen manchmal schlabberige Baumwoll-Unterwäsche, auch das ist nichts für uns. Wenn Frauen Sex haben wollen, dann erfordert das eine langwierige und minutiös geplante Vorbereitung. Gründlich Waschen, akkurat Rasieren, Deo auftragen, Nägel lackieren, Haare stylen, Parfum verteilen, Dessous auswählen. Ja, die Dessous sind die absolute Königsklasse. Jungs, wenn eine Frau farblich zueinander passende Unterwäsche trägt, kannst Du Dir fast sicher sein: Es geht zur Sache! Im Alltag machen Mädels das fast nie. Auch noch wichtig für Frauen, eine angenehme Raumtemperatur, ein sauberes Bett und zugezogene Vorhänge. Ihr solltet also ihre Mühen für einen attraktiven Body zu schätzen wissen und jeden Millimeter davon verwöhnen!

Und wir Jungs, wir trinken vor dem Sex ein Bier und wechseln eventuell noch die drei Tage alte Unterhose … 😉

What Women Do Before Sex – So bereiten sich Frauen auf Sex vor