Diese Dinge sollte jeder echte Mann neben seinem Bett stehen haben

Vorheriger ArtikelDie Mädchen von Instagram – heute Rosie Roff
Nächster ArtikelAdam Saaks „zerschneidet“ mal wieder sexy Kleidungsstücke

Diese Dinge sollte jeder echte Mann neben seinem Bett stehen haben

Diese Dinge sollte jeder echte Mann neben seinem Bett stehen haben. Jungs, ein neues Jahr steht bevor und ich helfe euch dabei Sex-Vorbereitung vom Feinsten zu treffen. Ich nenne euch „lebensnotwendige“ Utensilien, die ihr unbedingt in Reichweite eures Bettes haben sollte, wenn sich ein weiblicher Übernachtungsgast ankündigt.

Ein erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich euch.

Diese Dinge sollte jeder echte Mann neben seinem Bett stehen haben
Unsplash / Pixabay

Etwas Süsses – zum Einsteigen in ein lustvolles Vorspiel und als Energielieferant für später.

Gleitgel – statt Anlauf. Es läuft schliesslich nicht immer wie geschmiert und ist für beide von angenehmer.

Kondome – klar, oder?!

Taschentücher oder Zewa – es geht immer mal etwas daneben. Weder auf dem Bettlaken, noch an deinem besten Stück und schon gar nicht auf ihrem Bauch sollte dein spritziges Werk lange herumkleben. Deshalb ist es immer ratsam, saugkräftiges Material griffbereit zu haben.

Wasserflasche – Während wir Männer nach dem Sex am Liebsten schlafen oder essen, also bei mir ist das so, wünschen sich Frauen vor allem eins, ein Getränk. Also stellt am besten schon vorher eine kalte Flasche (stilles) Wasser neben das Bett.

Aspirin – Sie beklagt sich schon vor dem Sex über Kopfschmerzen und ihr seht den heissen Abend in weite Ferne schweifen? Dann reicht ein kurzer Griff zu den Kopfschmerztabletten und ihr könnte eurer Herzensdame Abhilfe verschaffen. Damit helft ihr natürlich auch, sobald ein eventuell einsetzender Kater auftritt und eure Liebesnacht gefährdet.

Kaugummi oder Lutschbonbon – für den frischen Atem zwischendurch und gegen ekligen morgendlichen Mundgeruch Und sorgt als kleine Überraschung beim Oralverkehr für einen Extra-Kick bei beide.

Duftkerzen – Es gibt viele Frauen, die turnt der typische Sex-Geruch mit Schweiss und allem was sonst noch so durchs Bett geweht wurde, total ab. Eine duftende Kerze überzeckt das Elend und ist für viele Mädels anregend.

Einen Snack – Sex ist Hochleistungs-Sport, also ich gehe mal wieder von mir aus, und wer viele Energie verbrennt, dem genügt etwas Süsses nicht. Gleich nachdem die Dame Deiner Wahl einen Schluck Wasser zu sich genommen hat, solltest du ihr einen Snack anbieten.