Crystal Meth in der Post – Watchever bringt aktuelle Breaking Bad Staffel

Der Postmann klingelt und was finde ich im Paket: 100 Gramm feinstes Crystal Meth. Ok ok, sind wohl doch nur Glassteine, die Idee aber finde ich gelungen 🙂 Breaking Bad gehört für mich zu den genialsten TV-Serien. Drama-Elemente und schwarzer Humor liegen eng beieinander. Leider ist in den USA letzten Sonntag die nunmehr letzte Staffel angelaufen.

Watchever zeigt legal und zeitnah immer mittwochs, also genau drei Tage nach der Erstausstrahlung in den USA, ab 21 Uhr die aktuelle Folge in Originalsprache. Auf Deutsch wird Breaking Bad wohl erst im Herbst über die Mattscheiben flimmern.

Letzte Staffel? So ganz ist das nicht richtig. Denn eigentlich gehören die am Sonntag gestarteten letzten acht Folgen noch zur der im vergangenen Jahr angelaufenen fünften Staffel, allerdings wurde fast ein ganzes Jahr Pause eingelegt. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, ich bin dabei und will wissen, wie es mit dem vom Chemielehrer zum rücksichtslosen Kriminellen gewandelten Walter White weitergeht. ! 🙂

Crystal Meth in der Post - Watchever bringt aktuelle Breaking Bad Staffel 1

Crystal Meth in der Post - Watchever bringt aktuelle Breaking Bad Staffel 2

Ich finde WATCHEVER bietet ein interessantes Konzept. Kunden können beliebig viele TV-Serien und Filme sehen, wann, wo und so oft Sie wollen: Auf dem Fernseher, mit internetfähigen Geräten wie PlayStation®3, Apple TV und Smart TVs, sowie mit PC, Mac, iPad, Android Tablet und iPhone. Vom Blockbuster über komplette Staffeln prämierter Serien bis hin zu Arthouse-Filmen sind permanent tausende Titel für Kinder und Erwachsene in Deutsch und Originalsprache werbefrei verfügbar. Der Online Video-Service kostet 8,99 Euro im Monat und ist jederzeit monatlich kündbar. Die ersten 30 Tage können kostenlos getestet werden.

BITCOIN MINING FÜR ALLE!