Zigarette am Auspuff eines McLaren 12C entzünden

Vorheriger ArtikelEcht jetzt? Die Dildo Drohne kommt
Nächster ArtikelHeute habe ich Telefonsex ausprobiert

Zigarette am Auspuff eines McLaren 12C entzünden

Rauchen ist eine schlechte Gewohnheit, aber sich eine Zigarette am Auspuff eines McLaren 12C zu entzünden, das hat schon was!

Ich sah schon öfter Videos auf youtube, in denen Typen versucht haben, eine Kippe am Auspuff eines Sportwagens anzuzünden. Das war aber nie wirklich von Erfolg gekrönt. Die Fahrzeuge waren wohl einfach nicht dafür getuned. Ganz anders bei diesem McLaren. Die heissen Feuerstösse schiessen so weit und heftig aus dem Rohr, wie ich es zuvor noch nie gesehen habe. Eine Intensität und Länge, bei der vielleicht sogar irgendwann das komplette Heck des Autos in Flammen steht … 😉

Siehe auch Doppelrohr-Auspuff Flammenwerfer, Aventador LP900-4 SV Limited Edition feuert aus allen Rohren.


Lighting a Cigarette with CRAZY McLaren 12C Exhaust Flames!! – Zigarette am Auspuff eines McLaren 12C entzünden, Feuer, heftig, krass, Flammen, Luxus-Autos, Luxusautos, Boliden, Sportwagen