Irgendwo steht ein Jeep Renegade in den Bergen und wartet auf Dich

Ja, wo ist er denn? Jeep veranstaltet eine Schnitzeljagd für das neuen „Renegade“ Modell. Du liebst die Berge und die Natur, hast Lust auf ein Abenteuer und brauchst ein neues Auto? Da habe ich was für Dich. Für den neuen Jeep Renegade wurde ein spektakuläres Gewinnspiel ins Leben gerufen. Ihr müsst nichts weiter tun, als den Wagen zu finden. Der wurde per Helikopter irgendwo in irgendwelchen Bergen abgesetzt. Bei Twitter gibt es regelmässig Hinweise über den Aufenthaltsort. Du solltet Dich auch auf releasetherenegade.de registrieren. Dort erhältst Du bald die genauen GPS-Koordinaten. Höhenangst besser nicht haben, denn der erste Hinweis lautete: „Hol mich, ich warte auf dich! Du findest mich weit weg hoch oben auf einem Berg – aber nicht auf dem Kontinent, in dem ich entworfen wurde. Wo bin ich?“


Release the Renegade – Jeep Deutschland – Irgendwo steht ein Jeep Renegade in den Bergen und wartet auf Dich – coole Werbung