Der Skoda Octavia RS hat echt riesige Räder

Vorheriger ArtikelSchöne Frauen stellen den Sicario Tequila vor
Nächster ArtikelEinfach mal 200 Dollar Trinkgeld geben

Im Zuge der Markteinführung des neuen Skoda Octavia RS hat das Tochterunternehmen von Audi einen Kinderwagen für echte Männer ins Programm genommen. Der Gelände-Buggy ist mit Aussenspiegeln, Fernlicht, Sportsitz, einer hydraulischen Federung, Anti-Stress-Lenkergriffen und fetten All-Terrain-Reifen auf 20-Zoll-Felgen ausgestattet.

Im Clip sind noch weitere wichtige Dinge zu sehen, die Männerherzen höher schlagen lassen: einen Grill mit Düsentriebwerk und ein V8-betriebenen Rasenmäher. Crazy! Den Kinderwagen würde ich mir holen, hätte ich Kinder, ehrlich. Nur leider gibt es den nicht zu kaufen.


ŠKODA Octavia vRS – Not Your Everyday Family Car Ad – Der Skoda Octavia RS hat echt riesige Räder