Denkt an eure Liebste am Valentinstag – Werbeanzeige

Denkt an eure Liebste am Valentinstag – Werbeanzeige

Denkt an eure Liebste am Valentinstag. Jungs, es sind nur noch wenige Tage bis zum Valentinstag (Freitag, 14. Februar) und habt ihr euch schon Gedanken über ein Geschenk für die Liebste gemacht? Blumen sollten meiner Meinung nach eh gesetzt sein. Meine Freundin (hoffe sie liest das hier nicht) bekommt einen grossen Blumenstrauss in die Firma geschickt. Sollen ruhig alle Kollegen sehen … 🙂 Aber damit nicht genug. Ich möchte ihr auch ein kleines Geschenk zukommen lassen. Auf der Suche nach charmanten, witzigen und ausgefallenen Geschenkideen bin ich über radbag.de gestolpert. Ein wunderbarer Shop für Präsente. Besonders der Bereich Geschenke für Männer hat es mir angetan. Für jeden Geldbeutel das passende Geschenk. Zuverlässig, schnell, günstig.

Nun, ich plaudere mal etwas aus dem Nähkästchen. Frauen, ihr werdet es kaum glauben, ja erwachsene Frauen schlafen mit Kuscheltieren. Nicht alle, nein, aber ich habe im Laufe meines Lebens einige Frauen kennen gelernt, die, wenn sie ohne Partner schlafen, ein Stofftier zu sich holen. Auch meine Freundin gehört zu diesem illustren Kreise und ich finde das süss. Um ihr bei meiner nächsten Geschäftreise meine Abwesenheit angenehmer zu gestalten, kriegt sie von mir diesen heissen Bären. Er lässt sich mittels Backofen oder Mikrowelle aufwärmen und ist dadurch für längere Zeit ein warmer Kuschelpartner. Das Fell ist super verarbeitet, wunderbar weich und fasst sich angenehm an. Ich glaube mit Blumen und Bär liege ich weit vorn. Übrigens, den süssen Bären werden wir Ted nennen …

Denkt an eure Liebste am Valentinstag Heisser Baer

Und da ich bereits beim Bestellen war fand sich auch gleich noch ein praktisches Präsent für mich. Aufgrund einer unangenehmen nächtlichen Rempelei vor ein paar Wochen an einem Fussgängerüberweg entschloss ich mich für diesen beleuchteten Regenschirm STRIDELITE. Wie geil. Neben starken Reflektoren an der Aussenseite erhellt eine kleine Glühbirne am Schaft den kompletten Schirm. Mich zukünftig im Dunkeln übersehen: Mit diesem hochwertigen Schirm ausgeschlossen. 🙂

Denkt an eure Liebste am Valentinstag beleuchteter Regenschirm Stridelite

P.S. radbag.de veranstaltet derzeit ein kleines Gewinnspiel auf deren Facebookseite! Mitmachen lohnt sich, es gibt ein romantisches Überraschungspaket zum Valentinstag zu gewinnen.