Die Chauvi-Seite für echte Männer

Die schöne Laura Barriales spielt jetzt für Juventus Turin

Sie ist hübsch, sehr hübsch sogar, und interessiert sich für Fussball. Laura Barriales (32) präsentiert seit kurzem das Vereinsfernsehen von Juventus Turin. Allerdings machte die schöne Spanierin bei ihrem ersten TV-Auftritt nicht gerade beliebt. Trotz ihres guten Aussehens kommt das neue Gesicht auf „JTV“ nicht bei allen Juve-Tifosi gut an. In der Vergangenheit outete sich Laura nämlich bereits als Napoli-Anhängerin und postete sogar ein Trikot mit der Nummer zehn und ihrem Namen. Angeblich wäre sie schon zu Zeiten von Zidane Juve-Fan gewesen. Das Bild stellte sie allerdings vor rund zwei Jahren ins Netz und damals war der französische Spitzenfussballer längst zurückgetreten.

Neben ihrer Moderatoren-Tätigkeit war der schöne Blickfang auch schon als Schauspielerin tätig. Einigen alteingesessenen Juve-Fans waren übrigens diese Bilder ihrer Juve-Premiere zu freizügig. Ich bin immer für mehr Frauen im Sport-Fernsehen, vor allem, wenn sie so gut aussehen wie Laura … 😉


Laura Barriales, il nuovo volto di Jtv – LAURA BARRIALES FORMENTERA BIKINI 2013


LAURA BARRIALES FORMENTERA BIKINI 2013 – Die schöne Laura Barriales spielt jetzt für Juventus Turin