Die Chauvi-Seite für echte Männer

Wenn eine einfache Frage nach Pizza völlig eskaliert

Wenn eine einfache Frage nach Pizza völlig eskaliert

Wenn eine einfache Frage nach Pizza völlig eskaliert. Der Typ in dem Video will von seiner Freundin einfach nur wissen, ob sie eine Pizza aufessen kann, wenn er diese in zwölf Teile aufschneidet. Also statt in acht Teilen, den Teigfladen in zwölf mundgerechte Stücke teilt. Wohlgemerkt die gleiche Pizza. Also einmal in acht und einmal in zwölf Teile, die gleiche Pizza. Die hellste Kerze auf der Pizza scheint sie ja nicht zu sein … 😉 Wie hält der Kerl es mit dem Mädel nur aus? Ein klein wenig erinnert mich die Situation an diese Pärchen: Wie lange dauert es 80 Meilen zu fahren wenn man mit 80 Meilen pro Stunde unterwegs ist.

Siehe auch Brian Northrup isst ein Jahr lang jeden Tag PizzaPizza machen auf die sexy ArtBesser als Pizza-Essen ist Jessa Hinton in einem Pizza-BikiniPizzaboy beliefert nackige Mädels – Der Oben-Ohne-StreichDie wohl beste Reaktion eines Pizza-Lieferanten und Die Regenbogenmaschine im Poloclub in Saint Tropez.


Man Asks Woman A Trick Question About Pizza & She Continues To Get It Wrong! –  Wenn eine einfache Frage nach Pizza völlig eskaliert – Männer und Frauen, Beziehung, Partnerschaft, Essen, Nahrung, Frauen, Dummheit, dumm, doof, Blödheit, blöd, naiv, Pärchen, Paar