Streich mit der Freundin geht gewaltig schief

Vorheriger ArtikelDie schöne Arianny Celestes shootet für Playboy
Nächster ArtikelIn Australien stellen sie Kleidung aus Bier her

Dieser Typ will seine Freundin mit einem kleinen Streich hereinlegen. Er verlässt den Raum, lässt sein Handy zurück und faked einen Chat mit einer heissen Affäre. Klar, das Mädel muss natürlich im Telefon herumschnüffeln, so sind die Mädels eben. Als sie glaubt, er würde sie betrügen, flippt das Girl völlig aus und dabei geht auch so einiges zu Bruch. Jung, Junge, ich würde mir die Beziehung mit dieser Furie echt noch mal überlegen … 😉

Und so geht es weiter:


Snooping on Boyfriend’s Phone Prank Goes CRAZY!! – Extra Footage – Snooping on Boyfriend’s Phone Prank – Streich mit der Freundin geht gewaltig schief – Streich mit der Freundin geht schief – fieser Streich – gemeiner Streich – Mann legt Frau rein

BITCOIN MINING FÜR ALLE!