Die Chauvi-Seite für echte Männer

Spektakulärer Heiratsantrag mit Blaskapelle und viel Tamm Tamm

Wenn ihr eure Freundin nach zehn Jahren noch immer liebt, dann könnt ihr sie schick zum Essen ausführen. Oder aber so dick auftragen wie der Typ hier in dem Film. Kelli und Steven sind seit zehn Jahren ein Paar und Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern. Für den 10. Hochzeitstag denkt sich Steve eine ganz besondere Überraschung aus, um seiner Ehefrau seine grosse Liebe zu beweisen. Steven möchte Kelli noch einmal heiraten, das macht man so in Amiland.

Mit verbundenen Augen wird Kelli nach Hause gebracht und in ein schickes Abendkleid gesteckt. Ihr Ehemann erwartet sie vor der Haustür. Doch er ist nicht allein. Für den besonderen Tag hat er nicht nur einen Chor, sondern auch eine 75-köpfige Blaskapelle !!! angeheuert. Ganz schön viel Tamm Tamm.

Ob sie schon ahnt, was auf sie zukommt? Die Absicht von Steve wird nämlich erst enthüllt, als ihre beiden kleinen Töchter mit einem Schild näher kommen, auf dem steht: „Möchtest du mich noch einmal heiraten?“ Die Antwort der sichtlich gerührten Kelli ist klar! Im Anschluss an die Trauung feiern Familie und Freunde zusammen das Liebes-Glück der beiden. Was der Spass wohl gekostet hat? Hätte es ein schöner Ausflug zum Italiener um die Ecke nicht auch getan … ? 😉


Spectacular Surprise Wedding Proposal AND Ceremony – Spektakulärer Heiratsantrag mit Blaskapelle und viel Tamm Tamm – Hochzeit, Heirat, Hochzeit, heiraten, Braut, Bräutigam, Antrag, Hochzeit, Heiraten, Ehe, Ehemann, Ehefrau, Braut, Bräutigam, Trauung