Die Chauvi-Seite für echte Männer

Peter Pan überrascht das Publikum und seine grosse Liebe mit einem Heiratsantrag auf der Bühne

Mitten in der Handlung fällt Peter Pan Schauspieler Sandor Sturbl aus seiner Rolle und schockt das Publikum in Glasgow. Er redet über seine grosse Liebe. Sie, um die Überraschung perfekt zu machen, ist in der Rolle der Wendy auch Teil des Musicals. Sandor erklärt dem Publikum, den Darstellern und zuletzt seiner Freundin Lilly-Jane Young, dass er sie über alles liebt und heiraten will. Die Gefühle überwältigen die junge Frau und ich bin mir nicht sicher, ob sie lacht oder weint … 😉 Jungs, ihr müsst für euren eigenen Heiratsantrag echt schwere Geschütze auffahren …


Peter Pan marriage proposal at SSE Hydro in Glasgow – Peter Pan überrascht das Publikum und seine grosse Liebe – Hochzeitsantrag, Eheantrag, Überraschung, herzergreifend, gefühlvoll