Die Chauvi-Seite für echte Männer

Männer seid fies zu den Frauen und sie laufen euch hinterher

Männer seid fies zu den Frauen und sie laufen euch hinterher

Jungs, wenn ihr zu nett seid, kriegt ihr keine Frau ab. Es geht schon in der Schule los. Viele verstehen nicht, weshalb dem Klassen-Fiesling die Mädchen zu Füssen liegen. Im Berufsleben geht’s weiter, oft haben die grössten Egoisten die heissesten Frauen. Warum das so ist? Ich verrate euch das Geheimnis:

Investiert nicht von Anfang an zu viele Gefühle in eine Beziehung. Wartet ab, schafft euch Abstand. Nette Männer investieren zu früh und zu viel in die Beziehung: Zeit, Geld und Aufmerksamkeit. Viel zu investieren hat psychologisch vor allem einen Effekt: Das führt dazu, den Stellenwert des Menschen, in den investiert wird, höher einzustufen. Der begehrte Partner fühlt sich hingegen oft erdrückt mit Zuneigung.

DayronV / Pixabay

Seid nicht immer zu nett. Wenn ihr respektloses Verhalten des Partners gewähren lasst, verstärkt ihr es dadurch. Setzt klare Grenzen. Seid auch mal böse, wenn ein Termin nicht eingehalten wird. Zeigt das klar und deutlich.

Ihr glaubt alles richtig zu machen, ihr macht Geschenke und Komplimente. Aber das kommt bei Frauen nicht wirklich an. Tief im Menschen verwurzelt schlummert die unbewusste Annahme, dass Dinge oder Menschen, die schwer zu bekommen sind, besonders wertvoll sind. Also sparsam mit Komplimenten umgehen, sich auch mal rarmachen, nicht ständig und bedingungslos verfügbar sein und die Angebetete nicht gleich sofort zurückrufen!

Wenn ihr euch zurück zieht, hat das noch einen anderen Effekt. Sie beschäftigt sich gedanklich mit den Gründen, warum ihr wohl nicht zur Verfügung steht. Was bessere kann euch nicht passieren als ihr ständig im Kopf herumzugehen. 😉

Eure offene Hingabe kann ein Nachteil sein. Potentielle Partner gelten meist als besonders anziehend, wenn sie kein klares Signal darüber gaben, ob sie Interesse an weiteren Treffen haben oder nicht. Die Mischung aus Unsicherheit und Hoffnung macht es aus. Denn Menschen wollen Unsicherheit möglichst reduzieren. Also lasst sie auch mal zappeln.

Sie muss sich auf euch freuen und etwas tun für eure Aufmerksamkeit. Dann bekommt ihr (fast) jede Frau!

Quelle: welt.de – Männer seid fies zu den Frauen!