Die Chauvi-Seite für echte Männer

Ist das der schlimmste Heiratsantrag aller Zeiten?

Ist das der schlimmste Heiratsantrag aller Zeiten?

Männer lassen sich immer verrücktere Ideen einfallen, um die Geliebte mit einem aussergewöhnlichen Heiratsantrag zu überraschen. Hier nun ein Beispiel, von dem ich nicht so recht weiss, soll ich den Antrag gut oder schlecht finden!?

Amanda und Taylor sind zu Besuch in Louisville, Kentucky, USA, und schlendern durch die Stadt. Plötzlich werden die beiden von einer aggressiven Gang aufgehalten. Es ist ein Überfall und die bösen Gangster werden zudringlich. Als die Polizei erscheint behaupteten die Verbrecher jedoch, das junge Pärchen hätte die Jungs angemacht.

Amanda, die sichtlich verängstigt wirkt, konnte kaum glauben, was sich vor ihren Augen abspielte. Denn hinter der ganzen Aktion steckte ihr Freund. Er plante mit zusammen dem amerikanischen Comedian Tom Mabe wochenlang die Überraschung. Die finstere Gang fungierte plötzlich als A-Cappella-Band, während ihr Liebster vor ihr in die Knie ging. Dieser fiese Streich wird bei den beiden sicher noch lange das Gesprächsthema sein.


Will You Rob Me? – #PrankItFWD and Tom Mabe – Ist das der schlimmste Heiratsantrag aller Zeiten? Antrag, Heiratsantrag, Heiratsantrag, Überraschung, fieser Streich,