Die Chauvi-Seite für echte Männer

Ein Tattoo das die Blondine zu Tränen rührt

Ein Tattoo das die Blondine zu Tränen rührt

Ein Tattoo das die Blondine zu Tränen rührt. Vinny Capaldo-Smith aus Denver, USA, ist bereits am ganzen Körper tätowiert. Allerdings möchte er noch unbedingt von seiner Freundin Brooke Woodard ein weiteres Tattoo. Sie soll ihm am Bein ein Motiv stechen. Was die junge Frau aber nicht ahnt: Unter seiner Hose prangt bereits ein neues Tattoo, mit dem Vinny ihr die Fragen aller Fragen stellt. „Willst du mich heiraten?“ steht da mit Tinte auf dem Oberschenkel geschrieben. Seine geliebte Freundin macht ausser sich vor Glück mit der Tattoonadel ein rotes Kreuz in das Kästchen mit dem „Ja“. Sweet, wie sie bei 2:02 min Pipi in den Augen hat.

Siehe auch Ist das der schlimmste Heiratsantrag aller Zeiten?Spektakulärer Heiratsantrag mit Blaskapelle und viel Tamm TammUngewöhnlicher Heiratsantrag beim gefakten MeetingHeiratsantrag mit 99 iPhones geht in China mächtig schiefDer wirklich allergrösste Heiratsantrag der Welt – Yasushi Takahashi ist gut zu FussKreativer Heiratsantrag – Ein Schrank mit vielen Überraschungen – Blake and CarlyPeter Pan überrascht das Publikum und seine grosse Liebe mit einem Heiratsantrag auf der BühneHeiratsantrag für Fortgeschrittene – Vier Jahr Vorbereitungszeit und noch viel mehr ungewöhnliche Heiratsanträge.


The best tattoo proposal ever! – Ein Tattoo das die Blondine zu Tränen rührt – Männer und Frauen, Beziehung, Partnerschaft, Antrag, Heiratsantrag, Heiratsantrag, Tätowierung