Den Anzug perfekt knitterfrei falten

Den Anzug perfekt knitterfrei falten

Den Anzug perfekt knitterfrei falten
Unsplash / Pixabay

Den Anzug perfekt knitterfrei falten. Ich hab’s tausendmal probiert und nie waren auf Reisen meine Hemden oder Anzüge ohne Falten. Ob Touren durch Australien, Kanada oder Thailand, ohne meine Freundin wäre ich beim Packen meiner Koffer komplett aufgeschmissen gewesen. Dank der Tipps in diesem Video klappt es beim nächsten Gepäck zusammenpacken bestimmt auch ohne sie. Denn irgendwann muss ich auf eine Geschäftsreise und mein Spatzerl ist nicht da … 🙂

Siehe auch Für echte Männer: Den Koffer perfekt und knitterfrei packen, Wie Frauen Ihren Koffer packen und Diebstahlsicherheitskoffer aus den 60ern.


Das mit dem T-Shirt zusammenlegen habe ich auch noch nie hinbekommen:

Männer Kofferpacken – Frauen Koffer packen – Tipps – Tricks – Hilfen – Anleitungen – Den Anzug perfekt knitterfrei falten, Wie Männer Koffer packen, Tipps und Tricks, Koffer, packen, falten, knitterfrei,  einpacken, zusammenlegen, reisen, fliegen, Hemden, Anzug, Kleidung, Tipps, Tricks, Anleitugen, Hilfen, Tutorial