Die Chauvi-Seite für echte Männer

Volkswagen baut einen selbstfahrenden Kinderwagen

Volkswagen baut einen selbstfahrenden Kinderwagen

Kein Mann sieht wirklich lässig aus, wenn er einen Kinderwagen durch die Stadt schiebt. Ich weiss das, bin selbst Vater einer dreizehn Monate alten Tochter. Am allerliebsten schnalle ich sie mir vorne um und laufe cool im Hangover-Stil umher (also ich finde das cool, meine Partnerin nennt das „putzig“).

Aber es gib vielleicht bald Abhilfe: Volkswagen baut einen selbstfahrenden Kinderwagen für echte Männer, er folgt automatisch überall hin. Ich zweifle noch etwas, bin mir nicht sicher, ob VW hier einen Fake zeigt oder ob das Teil wirklich echt ist. Die Volkswagenmitarbeiter lassen uns im Unklaren, ob der Prototyp in Serie geht oder doch nur ein Gag ist. Wäre aber doch echt praktisch: Die Finger werden im Winter nicht kalt, tippen am Smartphone ist entspannt möglich und das Babygeschrei lässt sich auf grössere Distanz viel besser ertragen.

Im Ernst, ihr Väter da draussen, würdet ihr es wirklich übers Herz bringen, euren süssen Fratz einem selbstfahrenden Automaten zu überlassen? Ohne die Hände fest am Griff zu haben, ein rundes Babygesicht mit riesigen Kulleraugen im Blick …? 😉

Siehe auch Ein Epic Split zwischen zwei Kinderwägen.

Revolutionaire kinderwagen van Volkswagen – Volkswagen baut einen selbstfahrenden Kinderwagen – Väter am Kinderwagen  – VW – Volkswagen – Kinder – Kids – autonomes