Die Chauvi-Seite für echte Männer

Oksana Neveselaya ist ein guter Grund nochmal zur Schule zu gehen

Oksana Neveselaya ist ein guter Grund nochmal zur Schule zu gehen

Oksana Neveselaya ist ein guter Grund nochmal zur Schule zu gehen. Ohlala, Oksana ist wirklich eine Sahneschnitte. Sie ist Mathematiklehrerin, das ist kaum zu glauben. Ich hatte zu meiner Schulzeit irgendwelche langweiligen Nerds als Mathelehrer, die mich für diese Materie nicht im Geringsten begeistern konnten.

Wir sehen, wie sie an der Tafel etwas aufschreibt, während im Hintergrund ein Schüler heimlich mitfilmt. Durch diesen Clip wurde die junge hübsche Lehrerin aus Minsk, der Hauptstadt von Weissrussland, zum Internetstar. Dass sie nicht gerade unattraktiv ist, das ist ihr auch klar, zumindest postet die Grazie auf Instagram zahlreiche sexy Bilder und bringt die Herzen ihrer männlichen Verehrer zum Schmelzen. Anscheinend ist für die Weissrussin Schönheit aber nicht alles. Auf ihrem Facebook-Account schreibt sie, Sinnlichkeit und Intelligenz gehören zusammen. Nun, die pubertierenden Teenager in ihrer Klasse werden wohl besonders Wert auf ersteres legen. Und ich frage mich, ob bei ihr der Andrang während der Elternsprechstunde durch die Väter der Kinder besonders gross ist … 😉

Siehe auch Der Moment wenn die heisse Lehrerin in die Klasse kommt.


Here Is One Great Reason To Stay In School – Oksana Neveselaya ist ein guter Grund nochmal zur Schule zu gehen