Die Chauvi-Seite für echte Männer

BARMER – Heavy Metal Hörtest Streich

BARMER – Heavy Metal Hörtest Streich

BARMER – Heavy Metal Hörtest Streich. Ja, es ist Werbung, ja es ist ein Spot für ’nen Hörtest und ja, er ist geil. Unbedingt bis zum Ende anschauen. Die Gesichter der geprankten als der Wahnsinn plötzlich los geht … 😉

Ein kostenloser Hörtest auf einem Metal-Festival? Warum nicht. Noch während der vermeintlichen Hörtests mit der strengen Mitarbeiterin bemerken die ahnungslosen Tester schnell: „Hier stimmt doch was nicht.“ Und ja, die Mädels und Jungs wurden mit versteckter Kamera gefilmt. Das Ergebnis ist ein riesiger Spass.

Bei der Sängerin handelt es sich um Ann Halen von der Band Of Colours. Hier performt sie den Song H.A.T.E. mit der Band Watch Out Stampede auf dem Gelände des Reload-Festivals in Sulingen.

BARMER und Mimi Hearing Technologies bieten übrigens eine App zur Hörprävention. Ich war schon auf so vielen Konzerten, vielleicht sollte ich auch so einen Hörtest absolvieren …


BARMER – Heavy Metal Hörtest | Prank | viral – Werbung, Spot, Clip, Ad, Video, lustig, witzig, funny, Spass, Humor, lachen, Überraschung, Musik, Sound