Home Autowelt - Fahrzeuge Sexy Jesse im Lamborghini – Hat das Mädel wirklich Angst?

Sexy Jesse im Lamborghini – Hat das Mädel wirklich Angst?

Sexy Jesse im Lamborghini – Hat das Mädel wirklich Angst?

Die Jungs von Exoticsracing aus Las Vegas nahmen ein Mädel mit auf eine Spritztour im Lamborghini Aventador. Ich bin mir nicht sicher, ob sexy Jesse wirklich Angst hat, oder einfach nur gut schauspielert. Das hier ist jedenfalls ein gutes Beispiel dafür, wenn eine Frau sagt, es reicht und ist genug, sie aber eigentlich noch mehr davon will … 😉


Sexy Jesse – Lamborghini Ride – Sexy Jesse im Lamborghini – Hat das Mädel wirklich Angst? – Luxus-Autos, Luxusautos, Boliden, Rennen, beschleunigen, driften, Oberweite, Brüste, Titten, Hupen, Busen, Dekolleté, hüpfen, Schwerkraft

Die mobile Version verlassen