Die Chauvi-Seite für echte Männer

Robbie Maddison in „Pipe Dream“ – Mit dem Motorrad surfen

Robbie Maddison in „Pipe Dream“ – Mit dem Motorrad surfen

Robbie Maddison surft mit seinem Motorrad im Pazifik. Ja, richtig gelesen. Der Australier hat ein Motorrad umgebaut, um auf Tahiti in Französisch Polynesien mit seiner Motocross-Maschine im Meer auf meterhohen Wellen zu surfen.

Zwei Jahre Vorbereitung benötigte er für diesen Stunt. Mit der spektakulären Aktion für DC Shoes wollte er seine drei Lieblingssportarten kombinieren: Surfen, Motocross und Jet-Ski. Damit der 34-Jährige mit dem Bike auf dem Wasser surfen konnte, brachte er skiartige Leisten rechts und links neben den Rädern an. Ein Luftkissen sorgt für Auftrieb, sobald er von den brausenden Wellen unter Wasser gedrückt wird.

Das sieht nach verdammt viel Spass aus … 😉

Siehe auch Mit dem Motocross Bike auf einem Flugzeugfriedhof.

DC SHOES: ROBBIE MADDISON’S „PIPE DREAM“ – Robbie Maddison in „Pipe Dream“ – Mit dem Motorrad surfen – Teahupoo und Papara – Auf dem Wasser fahren – Stuntman – Australien, Australier, australisch, Motorrad fahren, biken, Jet-Ski, Jet Ski, Wasser, Meer, Ozean