Home Autowelt - Fahrzeuge Einfach mal so tun als würde man Autoreifen stehlen

Einfach mal so tun als würde man Autoreifen stehlen

Einfach mal so tun, als würde man Autoreifen stehlen: Roman Atwood und Vitaly waren mit einem Reifen unterwegs, platzierten sich hinter fremden Autos und warteten auf deren Besitzer. Sobald diese in Sichtweite waren, wurde wild rumhantiert, der eigene Reifen geschnappt und hektisch losgerannt. Nach dem ersten Schock durften sich die überraschten Autobesitzer über einen Gutschein für einen Satz neuer Reifen freuen. Selbst vor einem Streifenwagen der Polizei machten die zwei Spassvögel nicht halt … 😉

Making of:


Stealing Car Tires Prank!! – Streich – Stealing Car Tires EXTRAS!!! – Einfach mal so tun als würde man Autoreifen stehlen

Die mobile Version verlassen